Nichts ist unmöglich

Komischer Tag heute.Baden wäre ich am liebsten gegangen,vergeblich auf Sonne gewartet,Wolken waren zu übermächtig,leider.

Ins Kino wollte ich auch mal wieder,kommt noch,am Dienstag,ist einfach billiger,wird ein anderer Film sein als geplant,Julia mag den Film,nagut.

Donnerstag geh ich in den Film den ich unbedingt sehen will,wenn es sein muss allein.Ich als Fan muss da rein.Rein in (Fluch der Karibik). 

3.6.07 19:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vero / Website (4.6.07 18:58)
huhu ich habe nicht deine playlist das ist halt irgdwie ein fehler bei myblog da ich meine eigeneplaylist habe das selbe problem hatte ich schon mal also ich zeige dir mal wie ich das bei mir sehe http://img513.imageshack.us/my.php?image=beweisfz0.png
siehst du dort ist meine playlist , das blöde ist nur das myblog bei meiner site besonderes spinnt aber auch bei anderen seiten denn lleztes mal habe ich meine playlist wieder bei anderen seiten gesehen und diese haben ihre bei mir gesehen http://img406.imageshack.us/my.php?image=beweiszl9.png

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
+ Startseite
+ Über mich
+ Archiv
+ Kontakt
+ Abonnieren
+ Bilder
+ Videos
+ Frage?
+ Freunde
+ Gedichte
+ Gästebuch
+ Lieblinge
+ Musik

+ LiveVideo
+ Julia