Nichts ist unmöglich

Komischer Tag heute.Baden wäre ich am liebsten gegangen,vergeblich auf Sonne gewartet,Wolken waren zu übermächtig,leider.

Ins Kino wollte ich auch mal wieder,kommt noch,am Dienstag,ist einfach billiger,wird ein anderer Film sein als geplant,Julia mag den Film,nagut.

Donnerstag geh ich in den Film den ich unbedingt sehen will,wenn es sein muss allein.Ich als Fan muss da rein.Rein in (Fluch der Karibik). 

3.6.07 19:11


3.6.07 16:57


1.6.07 11:49


Wenn ich ein Tier wäre:

Dann ein Schmetterling

Wenn ich eine Eissorte wäre:

Dann Erdbeere

Wenn ich ein Buch wäre:

Dann “Der Herr der Ringe“

Wenn ich ein Land wäre:

Dann Frankreich

Wenn ich eine Süßigkeit wäre:

Dann ein Rocher

Wenn ich ein Song wäre:

Dann „All I have to do is dream“ von den Everly Brothers

Wenn ich ein Verbrechen wäre:

Dann Ehrenmord

Wenn ich eine Pflanze wäre:

Dann eine Rose

Wenn ich ein Film wäre:

Dann „Im Juli“

Wenn ich ein Getränk wäre:

Dann Sprite

Wenn ich eine Zeitung wäre:

Dann eine Lokalzeitung

31.5.07 10:29





da mir heute nicht nach schreiben ist,schicke ich ein bild rein!
16.5.07 18:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
+ Startseite
+ Über mich
+ Archiv
+ Kontakt
+ Abonnieren
+ Bilder
+ Videos
+ Frage?
+ Freunde
+ Gedichte
+ Gästebuch
+ Lieblinge
+ Musik

+ LiveVideo
+ Julia